Neuer Vorstand wurde gewählt

Im Zuge der diesjährigen Generalversammlung der GBW OÖ wurde ein neuer Vorstand mit vielen unterschiedlichen Kompetenzen gewählt.

Am 28. März fand die Generalversammlung statt, bei der Dagmar Engl als Obfrau wiedergewählt wurde.

Der anschließend neu gewählte Vorstand verspricht weitere spannende Jahre, denn  mit dem neuen Team stehen auch unterschiedliche Erfahrungen aus sehr vielfältigen Bereichen,  der Zugang zu Wissenschaft und Kultur, aber auch die Vertiefung in kommunalpolitische Themen im Vordergrund und versprechen eine spannende und interessante Vorstandsperiode.

 

Im Zuge dieser Generalversammlung dankte man auch den nicht mehr kandidierenden, aber langjährigen Vorstandsmitgliedern, wie z.B. „Mr. GBW“ Marco Vanek. Er wird auch weiterhin als Inputgeber mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich vermehrt auf seine Reisen konzentrieren.

www.planetreisen.at

 

Auch hier nochmals ein großes Dankeschön an ihn und die scheidenden Vorstandsmitglieder und dem neuen Team alles Gute, viel Energie und viele gute Ideen!

 

Das neue Team im Vorstand:

Obfrau: LAbg. Mag. Dagmar Engl

Obfrau-Stellvertreter: Tobis Reder

Finanzreferentin: Dr. Gabriela Schönberger

Finanzreferentin-Stellvertreterin: Brigitte Huber-Reiter

Schriftführerin: Mag. Gabriele Scherrer

Schriftführerin-Stellvertreter: LAbg. Mag. Reinhard Ammer

Freie Funktion: Mag. Dr. Siegmar Lengauer